Hauptquartier der Schnapsdrossel Inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch der Schnapsdrossel Inc.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tano

Tano


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 39
Ort : Southdeering

Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Empty
BeitragThema: Gästebuch der Schnapsdrossel Inc.   Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 3:38 pm

Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Gstebuch1rqd2uo3

Hier darf und soll jeder Besucher seine positive, aber auch negative, Meinung/Kritik zu der Organisation: Schnapsdrossel Inc., loswerden.
Nach oben Nach unten
https://schnapsdrossel-inc.forumieren.com
elm0.
Gast




Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Empty
BeitragThema: Glückwunsch!   Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 4:59 pm

Huch, is ja so leer hier? Shocked
Dann mal ein herzliches Hallo und Glückwünsche an Tox für den Turniersieg :cheers:
Nach oben Nach unten
piter
Gast




Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Empty
BeitragThema: HW   Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 11:29 pm

auch von mir ein "herzlich willkommen" Cool
viel spass noch, ich freu mich schon auf den nächsten krieg Wink

mfg piter
Nach oben Nach unten
gast2




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 84

Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Empty
BeitragThema: Eintrag   Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 6:06 am

Sehr schönes Forum, zwar stört die Werbung oben ein wenig, aber der Hintergrund und der Header sehen top aus. Rolling Eyes

Einzigstes Manko ist, das man sich regestrieren muss um als Gast zu schreiben.

Lg
Mr. I love you
Nach oben Nach unten
Kalle
Gast




Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Empty
BeitragThema: Knock Knock   Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 2:54 am

Hallo meine lieben Drosseln,

hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir (ja ich lebe noch Very Happy ). Viele Grüße an alle !!!

Euer Kalle
Nach oben Nach unten
löschzwerg

löschzwerg


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 46

Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Schnapsdrossel Inc.   Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:48 am

servus klammerkalle geek ...echt schön mal wieder was von dir zu lesen Wink ...fehlst bei den drosseln... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Kalle
Gast




Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Empty
BeitragThema: Happy X Mas   Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 5:00 am

Hallo Ihr Schnapsdrosseln,

wünsche euch allen ein paar schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben!!

Euer Klammerkalle


Hier noch was für den Tanz vorm Weihnachtsbaume Razz , ich war zum Konzert, die letzten grauen Haare wegwedeln..

Denk an Euch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch der Schnapsdrossel Inc.   Gästebuch der Schnapsdrossel Inc. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch der Schnapsdrossel Inc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hauptquartier der Schnapsdrossel Inc. :: Lobby :: Gästebuch-
Gehe zu: