Hauptquartier der Schnapsdrossel Inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Tano

Tano


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 38
Ort : Southdeering

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 5:57 am

Wenn sie Mitglied der Schnapsdrossel Inc. werden wollen, dann bewerben sie sich hier.

Unsere Sekretärin Gloria...
Bewerbungen Sekretrin12m0xi3zg
...wird ihnen einen Bewerbungsbogen reichen den sie bitte ausfüllen.

Bewerbungen Bewerbungsbogen28gqkdvs

Wir werden uns dann umgehend, nach Einsicht der Bewerbungsunterlagen, bei ihnen melden.
Eventuell werden wir sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen
---------------------------------
Die Schnapsdrossel Inc.
Nach oben Nach unten
https://schnapsdrossel-inc.forumieren.com
Vivalett
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 3:33 am

Hallo ihr Gangster (-innen),
durch eine unangekündigte Razzia in dem geheimen Unterschlupf meiner alten Gang, wurden die Mitglieder in alle Winde zerstreut oder fanden einen grausamen Tod in dem Kugelhagel. Ein paar fanden sich wohl wieder zusammen, andere (incl. mir) nutzen die Chance, sich unabhängig in den Straßen von Chicago herum zu treiben. Allerdings wird der Überlebenskampf da draußen immer härter und ohne Schutz einer Gang auf die Dauer auch sehr einsam, selbst für ein Gangsterherz - schnief. Wie gross war die Überraschung, ein tot geglaubtes Mitglied der alten Gang wohlauf wieder zu finden:) Habe von Marenchen nur das Beste über euch gehört und würde gerne ebenfalls zu euch stoßen.
Ich bin Lv 17 und bleib dort erstmal eine Weile. Möchte mich dort hoch leveln und meine Werte verbessern. Versuche jeden Tag meine Schußquote zu erfüllen und die Gegner plattzumachen:)
Falls ihr noch Fragen habt, bevor ihr über eine Aufnahme entscheiden, dann immer raus damit, mehr als schiessen kann ich auch nicht;)
Bewerbungen 2931871781 Viele Grüsse aus Ashburn Vivaletta
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hauptquartier der Schnapsdrossel Inc. :: Lobby :: Sekretariat-
Gehe zu: