StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crush the Castle 2

Nach unten 
AutorNachricht
Tano

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 33
Ort : Southdeering

BeitragThema: Crush the Castle 2   Mi Mai 25, 2011 2:09 pm

Als ein relativ lustiges Game für den Zeitvertreib zwischendurch hat sich...

Crush the Castle 2
http://armorgames.com/play/6137/crush-the-castle-2

...erwiesen.


Und los gehts...

...hier wird das normale Game gespielt, welches allerdings schnell erledigt ist und somit auch der Spaßfaktor recht schnell verschwindet.

Wirklich funny hingegen ist der Castle-Editor...

...hier lassen sich eigene Areale gestallten und tauschen.

HOW TO DO !


-Baumenü
-Speichern
-Laden

Nachdem eine Burg (oder wie man es auch immer nennen mag) fertig ist einfach auf den Button "SAVE" klicken...

...einen Namen für die Burg eingeben und auf "EXPORTIEREN" klicken.

Nun bekommt man eine Kombination aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen angezeigt...

...man kann diese Kombinatin entweder manuell markieren oder man drückt den "COPY" Button, dann wird der Code automatisch zwischengespeichert.

Zum laden anderer Burgen klickt man einfach auf "LOAD" ---> "IMPORT"...

...nun muss man nurnoch die kopierte Kombination einfügen...

...und nochmals auf den "IMPORT" Button klicken.

Es sollte nun eine Burg generiert werden die man anzocken kann.


Desweiteren bietet das Spiel auch Burgen die von völlig fremden Usern generiert wurden, dazu im Hauptmenü einfach auf "PEOPLES EMPIRE" klicken...

...viel Spaß, aber Chicago nicht vergessen Cool


Zuletzt von Tano am Mi Mai 25, 2011 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schnapsdrossel-inc.forumieren.com
Tano

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 33
Ort : Southdeering

BeitragThema: PISTOL CIRCUS   Mi Mai 25, 2011 2:14 pm

Ich mach auch gleich mal den Anfang mit einer Burg welche ich "Pistol Circus" getauft habe.

Code:

Spoiler:
 

Kleiner Tipp: Um den eigentlichen "Aha" Effekt zu erziehlen sollte man die Brandbombe abfeuern und den Zünder der Pistole auslösen Wink
Nach oben Nach unten
http://schnapsdrossel-inc.forumieren.com
 
Crush the Castle 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Medieval Castle Set 2 in 1:35
» Castle Creations Phoenix ICE 100 Progr-.karteneinstellung?
» Welchen (hochwertigen) Regler für 500er?
» CB-E 600 Baubericht
» Arbeiten mit Styrodur !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hauptquartier der Schnapsdrossel Inc. :: Hinterzimmer :: Let's Play-
Gehe zu: